Ich ziehe in einen Tresor

Also nicht ich persönlich, sondern meine Möbel ziehen in einem Tresor. Warum? Irgendwo muss das Zeug ja hin während der Reise. Und ein ehemaliger Banktresor lässt sich schlecht als Wohnung vermieten. Darum war dies das günstigste Angebot für Lagerraum.

Also, wenn ihr noch ein Schließfach für eure Geschmeide sucht, ich kann weiterhelfen… 😉
Sicher ist es da auch, die Tresortüre wiegt mehr als dä Jung.
Nämlich 3,59 Tonnen, wie das Typenschild verrät!

Dank der vielen Umzugshelfern ist der Kraftakt des Auszugs auch tatsächlich geschafft. Tausend Dank an alle, ohne euch hätte ich das nicht geschafft!

 

2 Gedanken zu “Ich ziehe in einen Tresor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s